Fangen Sie bei Guidepoint an

Wir bei Guidepoint erkennen Experten. Wir erkennen auch Talent. Wenn Sie von Natur aus neugierig sind, könnten Sie gut in unser Team aus gleichgesinnten erfolgsorientierten Mitarbeitern passen.

Wo sonst bietet sich Ihnen die Möglichkeit, in Ihrem Beruf jeden Tag mit einigen der wichtigsten Fachleute zu sprechen – Ärzten, Forschern, Führungskräften, Technologen, Erfindern und anderen – und ihnen dabei zu helfen, einige der einflussreichsten Geschäftsentscheidungen unserer Zeit zu treffen?

In unseren Niederlassungen herrscht eine ungezwungene Atmosphäre mit einer professionellen Einstellung. Wir bieten unseren Mitarbeiter neben einem attraktiven Leistungspaket auch täglich gesunde Snacks und Getränken an. Bei regelmäßigen Events nach der Arbeit haben die Mitarbeiter gemeinsam eine gute Zeit.

Starten Sie also noch heute Ihre Karriere bei uns.

MITARBEITERPROFILE

Lernen Sie Tobi kennen, Vice President, Client Strategy and Operations, London:

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, der das Aufbauen von Unternehmen im Blut liegt. Deshalb habe ich mich nach einem Jurastudium schnell dazu entschieden, einen Karrierepfad einzuschlagen, der mir den Erwerb umfassender unternehmerischer Kompetenzen ermöglichte. Nachdem ich einige Zeit in der Beratung tätig war, habe ich nach einer Herausforderung gesucht, bei der ich zu dem Wachstum und der Gestaltung eines aufstrebenden Unternehmens beitragen kann. Jetzt leite ich das Operations Team für Guidepoint in London.

„Guidepoint hat es mir ermöglicht, an vorderster Front eines wachsenden Unternehmens, zusammen mit einem sehr ambitionierten Team zu arbeiten. In gewisser Weise war dies für mich wie ein beschleunigter MBA, bei dem ich alles Wichtige gelernt habe, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Ich bin dankbar dafür, dass ich die Freiheit habe, jeden Tag etwas Neues zu lernen und mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.“


Lernen Sie Alessandra kennen, Leiterin des Compliance-Teams:

New York liegt mir im Blut.  Ich wurde in Brooklyn geboren, bin dort aufgewachsen und studierte Rechtswissenschaften an der St. John’s. Als der Zeitpunkt gekommen war, mich für eine Anwaltskarriere zu entscheiden, war ich plötzlich mehr am Thema Compliance interessiert. Ich hatte viel Glück, hier bei Guidepoint mein Zuhause zu finden.

„Im Compliance-Bereich kommt nie Langeweile auf.  Das Thema macht Spaß, weil man genau mitten drin im Geschehen ist. Compliance ist Teil unseres täglichen Lebens.  Jeden Tag helfen wir unseren Klienten bei wichtigen Recherchen mit entsprechend spezifischen Richtlinien. An einem Tag ist es der Windelmarkt.  Am nächsten geht es um Tesla.  Oder ein neues Arzneimittel gegen Alzheimer.  Dadurch wird man auf Trab gehalten, und ich liebe das.“


Lernen Sie Ichi kennen, Project Manager, Japan Research:

Ich arbeite seit über 3 Jahren für Guidepoint und leite aktuell das Japan Research Team. Vorher habe ich für eine staatliche Organisation gearbeitet, die sich um die Verbesserung der Beziehungen der Stadt Osaka zu anderen südostasiatischen Ländern in Bezug auf Wirtschaft, Tourismus, Bildung und Kultur bemüht hat. Ich habe einen Doktortitel in Regionalwissenschaften Südostasien an der Universität von Singapur erlangt.

„Das interessanteste an meiner Rolle ist, dass ich tagtäglich mit unterschiedlichsten Themenstellungen in verschiedenen Industrien zu tun habe.“


BESUCHEN SIE EINE UNSERER WELTWEITEN NIEDERLASSUNGEN. SIE WERDEN DORT JUNGE MITARBEITER TREFFEN, DIE BEHARRLICH IHRE INDIVIDUELLEN ZIELE ALS AUCH DIE ZIELE IHRES TEAMS VERFOLGEN. MITARBEITER, DIE BEZIEHUNGEN AUF DER GRUNDLAGE VON EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN AUFBAUEN UND ENTSCHLOSSEN SIND, IN IHREM BERUF ERFOLGREICH ZU SEIN.

Bewerben Sie sich jetzt

Aktuelle Stellenangebote

TEAM ASSIST ANALYST – NYC

Dies ist eine spannende Einstiegsgelegenheit, bei der Sie die Möglichkeit erhalten, mit Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft und der Finanzindustrie zusammenzuarbeiten. Es wird Ihre Aufgabe sein, unsere Kunden mit Experten und Fachkräften aus verschiedensten Industrien in Verbindung zu setzen.

VICE PRESIDENT, CORPORATE BUSINESS DEVELOPMENT – BOSTON

Wenn Sie der geborene Vertriebler sind, könnte dies der richtige Job für Sie sein. Sie betreuen Kunden aus den verschiedensten Fachbereichen, wie z.B.
Marketing, Unternehmensentwicklung, Strategie, Business Development und Marktforschung.

Get Going at Guidepoint

At Guidepoint, we know experts. We also know talent. If you’re passionately curious, you might just fit in with our team of like-minded, driven-to-success superstars.

Where else can you begin your career with the opportunity to spend each day talking to some of the brightest professional minds – doctors, researchers, executives, technologists, inventors, and more – and assisting them on some of the most influential business decisions of our time?

Around the office, we’re a casual place with a professional core. We serve reasonably healthy snacks and drinks daily, and offer a generous benefits package. And we manage to have a good time together at after-hours events.

It’s time to get started in your career. So tell us – is your game big enough to work here?

EMPLOYEE PROFILES

Meet Tobi,Vice President, Client Strategy and Operations, London:

I have grown up in a family where being on the front line of building businesses is in our blood. Hence after finishing Law school, I quickly decided that I wanted to take a different career path and embark on something that would allow me to build a robust commercial skill set. After some time in consulting, I re-entered the industry looking for a challenge where I could be part of the very fabric of building and shaping a thriving business. Now I am leading the operations team for Guidepoint in London.

“Guidepoint has provided me with an amazing opportunity to be at the forefront of a growing business and to do so alongside an incredibly driven team. In some ways this has been an accelerated MBA for me, learning everything there is to know about running a successful business. I appreciate that I get the independence to learn on a daily basis and I have the opportunity to grow personally and professionally.”


Meet Alessandra, Compliance Analyst & Team Lead:

New York is in my blood. I’m born and raised in Brooklyn and studied law at St. John’s. When it came time to pursue a legal career I found myself drawn to compliance. I was very lucky to find a home right here at Guidepoint.

“In compliance, there’s never a dull moment. It’s fun because you’re in the center of the action. We’re so hands-on in compliance. Every day, we help our clients conduct important research within appropriate specific guidelines. One day, it’s the diaper market. The next, it’s the Tesla. Or a new Alzheimer’s drug. It keeps you on your toes, and I love that.”


Meet Ichi, Project Manager, Japan Research:

I joined Guidepoint just over 3 years ago and I currently manage the Japan Research Team. Previously, I worked for a governmental organization instrumental in reinforcing the relationship between Osaka, Japan and Southeast Asian countries as it relates to areas such as business, tourism, education and culture. I hold a doctoral degree in Southeast Asian Studies from the National University of Singapore.

“The most interesting and stimulating part of my job is exposure to numerous topics across industries that vary on a daily basis.”


Connect. Learn. Decide.

See how Guidepoint is the faster way to smarter decisions.

Visit our offices anywhere in the world, and you’ll meet young professionals who are tenacious in pursuit of individual and team goals, skilled at developing relationships based on honesty and trust, and determined to map a successful career.
Apply Now

Current Openings

RESEARCH ANALYST - NYC

The Research Analyst is an exciting entry-level opportunity where you will work with business and investment leaders throughout the world who are driving industry decisions. You will focus on making the right connections between our clients and business leaders, professionals and experts in varied industries.

 

Market Research Analyst - NYC

The Guidepoint Market Research Team conducts custom primary market research projects for institutional investment firms, consultancy firms, and corporate organizations. Our team is currently focused on facilitating research studies for clients who wish to understand market trends within the Healthcare, TMT (Technology, Media & Telecom), Consumer Goods, and Energy & Industrials markets.

Apply Now

Apply by visiting the Guidepoint Job Portal.

View All