WIE ES FUNKTIONIERT

Sie verfügen über spezielles Branchenwissen, das Sie sich in harter Arbeit angeeignet haben. Unsere Klienten haben besondere Fragen – und ein persönliches Interesse an Ihrem Fachgebiet. Guidepoint macht es möglich, dass Sie mit qualifizierten, vorab überprüften Fachleuten in Kontakt treten, die Ihr Branchenwissen dringend benötigen – über die umfassendste Compliance-Plattform der Welt.

Um ein Guidepoint-Berater zu werden, müssen Sie zunächst aufgrund Ihres Wissens und Ihrer Erfahrung rekrutiert und registriert werden. Danach werden Sie einer strengen Überprüfung unterzogen. Unsere Berater kommen aus über 100 Branchenkategorien in sechs Sektoren: Gesundheitswesen; Finanz- und Geschäftsdienstleistungen; Konsumgüter und Verbraucherdienste; Energie, Industrie-Werkstoffe und allgemeine Materialien; Technologien, Medien und Telekommunikation; und Rechtliche und Regulatorische. Unsere Klienten suchen nicht nach Anfängern, und wir wollen kein Ersatz für Google sein. Wir bieten außergewöhnliche Verbindungen zu den bestmöglichen Experten.

Experten wie Sie. Als Guidepoint-Berater haben Sie die Möglichkeit, an den professionellen Gesprächen teilzunehmen, die die Welt verändern können. Zahlt es sich nicht schon deswegen aus, den Hörer abzuheben?

DIE VORTEILE

Der größte unausgesprochene Vorteil eines Guidepoint-Beraters? Sie können sich in Ruhe hinsetzen, einmal tief Luft holen und anschließend ungefähr eine Stunde mit intelligenten Fachleuten telefonieren, die daran interessiert sind, was Sie zu sagen haben – und Sie als eine führende Stimme auf Ihrem Gebiet betrachten.

“Ich kommuniziere gerne mit Ihren Klienten, vielleicht noch mehr, als sie mit mir. Das macht meinen Tag abwechslungsreich.”
– Ein Guidepoint-Berater

Nehmen Sie an hochinteressanten Gesprächen teil

Als ein Berater können Sie zeigen, wie viel Sie über Ihre Branche wissen, und anderen Ihre Ansichten darüber mitteilen.

Die Anmeldung ist ganz einfach

Füllen Sie eine einfache Online-Bewerbung aus und sehen Sie sich unser Tutorial zur Guidepoint Compliance-Richtlinie an. Das ist alles.

Ein sicheres Gefühl dank umfassender Compliance-Kontrollen

Unsere branchenführende Compliance-Plattform gibt unseren Berater die ultimative Sicherheit, dass wir mögliche Einschränkungen bezüglich ihrer Gesprächsthemen berücksichtigen und wir ihre Verpflichtungen, ihren Ruf und ihre Existenzgrundlage respektieren.

Zahlung nach Wunsch

Als Experte sagen Sie uns, was Ihre Zeit wert ist. Nicht wir bestimmen Ihren Stundensatz. Das tun Sie.

Engagierte spezialisierte Experten sind unsere Lebensader. Unser Unternehmen begründet sich auf der Suche nach den Besten und Klügsten. Wir schätzen den Nutzen unserer Experten für unsere Klienten sehr. Letztendlich halten sie den Schlüssel für unseren Ruf in ihren Händen. Deshalb sind wir auch besonders streng, wenn es darum geht, wer ein Guidepoint-Berater wird.

How it works

You have specialized industry knowledge that you’ve worked hard to hone. Our clients have unique questions — and a vested interest in your field. Guidepoint makes it possible for you to connect with the qualified, pre-screened professionals who most need your industry guidance — via the world’s most comprehensive compliance platform.

To become a Guidepoint Advisor, you’ll first be recruited, registered, and rigorously vetted for your knowledge and experience. Our Advisors hail from over 100 industry categories across six sectors: Healthcare; Financial and Business Services; Consumer Goods and Services; Energy, Industrials and Basic Materials; Tech, Media and Telecom; and Legal and Regulatory. Our clients aren’t looking for entry-level; we’re not interested in being a substitute for Google. We provide uncommon connections to the most accomplished professionals possible.

Professionals like you. As a Guidepoint Advisor, you have the opportunity to be part of the professional conversations that can help to change the world. Isn’t that worth answering the call?

The Benefits

Perhaps the greatest unspoken benefit of being a Guidepoint Advisor is that you get to sit down, take a breath, and spend about an hour on the phone with intelligent professionals who are interested in what you have to say – and recognize you as a leading voice in your field.

“I enjoy interacting with your clients maybe more than they enjoy interacting with me. It’s a different part of my day.”
– A Guidepoint Advisor

Be Part of High-Level Conversations

Being an Advisor enables you to crystallize and communicate your opinions about your industry.

It's Easy to Sign Up

Just complete a simple online application and take our tutorial on Guidepoint's compliance policy. That's all it takes.

Feel Secure with Comprehensive Compliance Controls

Our industry-leading compliance platform gives our Advisors that we respect the ultimate assurance that there may be restrictions on what they may discuss and we value their obligations, reputations, and livelihoods.

Enjoy a Self-Determined Pay Structure

As the expert, you tell us what your time is worth. We don't set your rates. You do.

Plugged-in, specialized experts are our lifeblood. Our business is built upon finding the best and the brightest. We take great pride in the value our experts bring to our clients. Ultimately, they hold the key to our reputation. So we are very particular about who becomes a Guidepoint Advisor.